Sonntag, 13. Juli 2008

Hochzeit unter Palmen

Als wir in Miami ankamen, regnete es in strömen. Wir dachten schon, yuhui. Wir gingen direkt zu Angela Baur ins Büro um die Formalitäten für die Hochzeit zu erledigen. Es ging keine Stunde vorbei und wir waren im Standesamt und hatten unsere Heiratslizenz. Zu später Stunde klopfte es an der Tür, und die Überraschung für Sandra war da. Hei war das schön!!! An Tag darauf shoppten wir noch die restlichen Hochzeitskleider und gingen italienisch essen. Am Hochzeitstag holte uns die Limo ab und brachte uns nach Key Biscayne. Das Wetter war traumhaft!!! Nach der wunderschönen Zeremonie gönnten wir uns noch einen Schwumm im glasklaren Meer. Zu späterer Stunde fuhren wir zu unserem Hotel uns schauten zusammen noch die EM. Nach dem Awesome Znacht, gäu Hampe, war dann unser Tag schon vorbei.

WIR DANKEN ALLEN FÜR DIESES WUNDERBARE HOCHZEITSBUCH !!!

Samstag, 5. Juli 2008

Atlanta World of ...

Atlanta ist bekannt für World of Coca Cola. Hier hat es eine riesen grosse Ausstellung/Museum. Dieses zeigt die Geschichte von der Erfindung im Jahre 1886 bis zur heutigen Weltmarke. Nur 12 Jahre vor Pepsi.

Dieser Bursche lässt sich gerade das Hirni vom Olympia Brunnen waschen. 1996 fanden in Atlanta World of Sports die Sommerspiele statt. Im riesigen bodenebenen Brunnen, (scho chli grösser aus dä z`Bärn) in der Form des Olympia Signets, vergnügen sich die Kinder im Wasserspiel.

CNN, Cable News Network. World of News Wir machten eine Tour durch denn ganzen Komplex. Ist wie SF nur viel viel grösser. Leider durften wir weder filmen noch fötälä. Security überall, man kann es gar nicht glauben. War aber trotzdem sehr lehrreich.
Wir hatten so ein Typ like Will Smith als Tourguide, echt hübsch!

Donnerstag, 3. Juli 2008

Jack Daniels












Lynchburg, wer kennt diese Kaff schon. Keiner? Und wenn ich euch sage, dass dort der weltweite Verbrauch an Jack Daniel`s Tennessee Whiskey gemacht wird? Dann sagt es euch wahrscheinlich auch nicht viel mehr:-) und ich sage euch, das Kaff ist wirklich abgelegen. Der kleine Mann neben Sandra, Jack hat 1866 seinen Whiskey erfunden.

An einem Sonntag Nachmittag konnten wir eine gratis Besichtigung machen. Auch wenn es eine grossen Gruppe war, dank unserem Guide Dusty, war es allemal einen Spass.
Dusty erklährte uns mit seiner rahen Stimme bereits am Anfang, dass es keine Degustation geben wird. Anscheinend so ein lustiges Gesetz, dass nur an offiziellen Liquid Stores, Alkohol angeboten werden darf.


Dafür darf man überall seine Nase hineinhalten, dass ist auch ein Spass!!!!

Vorallem auch für die Zuschauer. Denn was diese wehrte Herr hier richt ist die 2 Tage alte Maische. Genauergesagt das Gemisch aus Mais, Reis, Getreide und quellfrischem Wasser.
Das hout di würklech hingere!!!

Mittwoch, 2. Juli 2008

Nashville CMA

CMA / Country Music Assosiation

Hier in Nashville war gerade was los. Country überall. Spielwiese für jedes Alter und sogar Hundeweitsprung ins Pool gibt es hier. Tagsüber viele Live Konzerte und diverse Shop's und natürlich viele Restaurants und Getränke Stores und das alles bei ca. 35C.

JOSH TURNER Sändy's Favorit

Nachdem wir dann unsere Tickets hatten fang das grosse anstehen an. Nachdem die Tore offen waren gings aber schnell. Noch die Getränke einkaufen und ab auf den besten Platz. Ist noch schwierig bei so vielen Stühlen. Zum Glück kamm die Hünne nicht so konnten wir sitzen bleiben aber dann machten Sie halt Werbung für die Navy. Tja. Doch während der Reklame auf die Sekunde genau als es fertig war, düsten 5 Jet's über, und das war wie die Hünne. Unterdessen hatten wir festgestellt das, das so Tradition ist bei grossen Anlässen.

Elvis wir kommen


Hier in Memphis ist es Abends an der Beale Street voll Ramba Zamba. Von Strassenkünstlern zu Livemusikanten gibt es hier alles. Zum Glück waren wir am Samstag Abend da, den nur ein Tag später war halb soviel hier los.

Graceland war und ist ein Tourismus-Attraktion. Alles was nur ein bisschen mit Ihm zu tun hat wird hier vermarktet. Unglaublich. Aber eindrücklich war die Tour durch Graceland allemal, auch wenn wir nicht alles angeschaut haben. Ein muss für Elvis Fans.